Hartmann Kühne - Steuerberater

HARTMANN KÜHNE STEUERBERATER HAMBURG



























Meine Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich des Erbrechts und der Unternehmensnachfolge. Ich betreue mittelständische Gesellschaften und selbständige Unternehmer bei der Übergabe von Vermögenswerten auf die nächste Generation durch lebzeitige sowie testamentarische Gestaltungen. In diesem Zusammenhang umfasst meine Beratungsleistung neben den erb- auch sämtliche gesellschaftsrechtlichen Aspekte.
LEONIE THIERFELDER
Geburtsjahr:     1973 in Bremen
Familienstand:  verheiratet, vier Kinder

Beruflicher Werdegang:
1993-1998       Jurastudium in Freiburg und München

1998-2000       Referendariat mit Auslandsstation in Dublin,
                       Irland

2000-2006       Rechtsanwältin bei CMS Hasche Sigle in 
                       Hamburg mit Tätigkeitsschwerpunkt Erb- und
                       Gesellschaftsrecht

2007               Selbständige Rechtsanwältin

Kontakt:         Telefon: 040/43 16 65 – 0
                       Telefax: 040/43 16 65 – 44
leonie.thierfelder@kuehne-steuerberatung.de